4. März 2014

Ikea & Poco Haul ♥


Schal - Primark
Cardigan - Pimkie
Oberteil - GinaTricot
Gürtel - H&M
Shorts - Vero Moda
Strumpfhose - C&A
Boots - No Name
Uhr - Casio

Heute bin ich um 12 Uhr nach Ikea Kamen gefahren. Ikea ist einfach mein Lieblings Möbelladen. Am liebsten möchte ich mein Zimmer sofort neu einrichten. Ich möchte ja schon so lange endlich einen weißen Schreibtisch und Kleiderschrank. Und dann haben wir dort auch voll den schönen Kleiderschrank für 129€ gefunden. Den hole ich mir die nächsten Monate! Dann ist mein Zimmer auch wieder ein Stück größer. Bei Ikea habe ich mir eine Blume (1,99€) mit einem Topf (1,50€) gekauft. Dann natürlich noch eine neue Duftkerze (1,49€). Ich kann mich wirklich nie entscheiden. Aber wie immer habe ich Zimt + Apfel genommen. Dann habe ich noch eine pinke Box (6,99€) gekauft, wo jetzt die ganzen Spielsachen von Mr. Hitch drinne sind. Und wie immer hat er sich so darüber gefreut! Ich brauchte mal wieder einen neuen Stuhl  (40€), weil meiner schon echt lange kaputt war. Meine Mutter hat es nicht verstanden wieso ich unbedingt so einen Stuhl haben wollte und zwar einen normalen weißen Küchenstuhl. Ich finde es sieht einfach viel schöner aus, als so ein Drehstuhl! Obwohl sie auch einen schönen weißen Drehstuhl hatten. Aber trotzdem fand ich den hier viel viel schöner! Zu guter letzt habe ich dann noch eine rosane Müsli Schüssel (1,99€) und ein rosanes Glas (1,99€) gekauft.
Da es bei Ikea kein weißes Wandregal mehr gab, mussten wir dann noch nach Poco. Und da habe ich mir dann ein weißes Wandregal für 10,99€ gekauft. Dort steht dann auch die Blume aus dem Ikea drauf.

GEHT IHR OFT IM IKEA EINKAUFEN?






1 Kommentar: