19. März 2014

Get ready with me | Alltag



Pünktlich um 15 Uhr kam jetzt auch das neue Video "Get ready with me | Alltag" raus. Ich habe überlegt, in welchem Video mich man noch besser kennen lernen kann. Deswegen dachte ich mir, ist ein Get ready with me mit meinem Alltagslook und mit Einblicken in meinem Alltag ziemlich gut geeignet. Dazu wollte ich ein "aufwendigeres" Video drehen. Deswegen hoffe ich umso mehr das es euch gefällt! Falls es euch gefällt würde ich mich riesig über einen Daumen nach oben freuen! Natürlich könnt ihr mir wie immer Kritik, Vorschläge usw. per Kommentar schreiben.
Ihr könnt euch schon auf das Video am Sonntag freuen! Das wird nämlich richtig cool. Ich werde es mit einer Freundin zusammen drehen und ich ssage nur so viel: Es wird eine Challenge sein!

WIE FINDET IHR DAS VIDEO?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen