16. März 2014

Hello YouTube!


Ich habe euch letztens auf Twitter gefragt, ob ich wieder mit YouTube anfangen soll. Und auch hier auf meinem Blog habe ich im Oktober danach gefragt. So viele meinten ich soll wieder anfangen. Ich meinte dann, dass ich es mir noch überlegen werde. Und jetzt kann ich euch mitteilen: Ich fange wieder an!
Allerdings möchte ich ganz neu anfangen. Neuen Kanal, "neues" Design, neuen Namen usw.
Wahrscheinlich kommt morgen schon das erste Video. Dies wird aber nur ein Vorstellungsvideo sein. Jetzt habe ich natürlich ein paar Fragen an euch.

- Habt ihr Namensvorschläge?
- Was wollt ihr sehen?

Ich selber habe natürlich schon ein paar Einfälle. Vielleicht habt ihr gemerkt, dass ich den Namen "Dain" total schön finde. Deswegen sollte dieser auch im Name drin sein. Ich habe schon auf YouTube geschaut ob jemand den Name "LisaDain" hat - natürlich musste jemand diesen Namen haben. Aber den Namen "mrslisadain" hat keiner. Und diesen fand ich eigentlich ganz schön. Falls aber jemand einen schöneren hat oder eine Idee hat, dann nur her damit!
Also von meiner Seite aus werden aufjedenfall "Get ready with me", "Follow me around", "TAG's" und "Haul" Videos kommen. Falls ihr irgendwas sehen möchtet, dann könnt ihr auch das gerne schreiben.

FREUT IHR EUCH?

Kommentare:

  1. 'LL-Lisa's Life' würde vielleicht gut passen. Oder wenn du deinen Hund mit einbeziehst L&M - lisa and Marley. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aww das ist echt niedlich :-) Klar wird Marley dabei sind und danke :-)

      Löschen
  2. Ich bin auch neu auf Youtube :) Und ich schaue mir gerne Roomtours, Hauls (Food, Lifestyle, Bücher, DVDs) und so an :) Dagegen kann ich mit Beautyvideos so gar nichts anfangen :)
    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, Roomtours sind ehrlich cool :-)

      Löschen