16. März 2014

Mein YouTube Kanal! ♥



Bis gerade saß ich an meinem YouTube Kanal und habe für das Erste einmal alles fertig bearbeitet und eingestellt. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie sehr ich mich auf die Zeit freue! Ich habe so lange hin und her überlegt, ob ich wieder damit anfangen soll. Aber jetzt habe ich endgültig eine Entscheidung getroffen - ich fange wieder an.
Ich habe schon so viele Ideen gesammelt. Ihr könnt euch auf richtig coole Videos freuen. Morgen wird erst einmal nur ein Vorstellungsvideo kommen. Ich werde mich kurz vorstellen und erklären was so in den nächsten Tagen kommt. Und natürlich wird Mr. Hitch auch dabei sein.
Ich würde mich riesig über ein Abo freuen. Und dann hoffe ich doch, dass wir eine gute Zeit haben werden und euch meine Videos gefallen werden.

HABT IHR VIDEO VORSCHLÄGE?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen