30. März 2014

10 No Go's | Jungs


Dieses Video hat mir besonders viel Spaß gemacht! Ich konnte endlich mal meine 10 No Go's bei den Jungs in einem Video verpacken. Dies sind meine No Go's, dass heißt nicht das ihr derselben Meinung sein müsst! Jeder Mensch hat andere Meinungen und das ist auch gut so. Vielleicht ist ja der ein oder andere auch derselben Meinung. Wenn dieses Video gut ankommt, wird auch noch eins über die Mädchen raus kommen. Dort kann ich mich nämlich sehr gut austoben. Ich bin selber ein Mädchen und analysiere deswegen die anderen in der Stadt - was die Person an hat usw.
Wenn euch das Video gefallen hat, würde ich mich sehr über einen Daumen nach oben freuen. So kann ich nämlich sehen, ob ihr meine 10 No Go's zu den Mädchen auch noch sehen wollt. Falls ihr nichts verpassen möchtet und mehr sehen möchtet, könnt ihr meinen Kanal sehr gerne abonnieren.

WAS SIND EURE NO GO'S?


2 Kommentare:

  1. Hat mich wirklich amüsiert. :D Ich kann dir bei allen 10 No-Go's zustimmen. :)

    "Nein,Nein .. NEIN!" :D

    J.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann haben wir die selbe Meinung, yeeey! :-D
      Das freut mich :-)

      Löschen