2. April 2014

Gemüsepfanne mit Hähnchen | Rezept


Heute stelle ich euch mein Lieblingsessen vor! Ich könnte es wirklich jeden Tag essen. Es ist so unfassbar lecker! Ich hoffe echt, dass es einige von euch nachmachen. Es lohnt sich wirklich! Dazu ist es noch super leicht gemacht. Ihr braucht also keine zweite Hilfe. Auch wenn einige von euch vielleicht nicht so gut im Kochen sind, können sie es ruhig alleine machen! Denn ich bin eigentlich auch eine totale Niete im Kochen. Dazu macht das Essen richtig satt! Die Portion die ich auf dem Teller hatte, reicht völlig aus. Falls ihr eigene Sachen nicht mögt, könnt ihr auch anderes Gemüse reinmachen. Eigentlich mache ich immer noch Tomaten rein, aber die habe ich leider vergessen. Das habe ich aber erst gemerkt, als ich es auf den Teller gemacht habe. Deswegen habe ich einfach noch schnell Ketchup drüber gemacht. Das hat dann genau so gut geschmeckt!

Zutaten
2 Zucchinis
3 halbe Hähnchen/Pute Streifen
3 halbe Paprikas
1 Beutel Reis
3-4 Lauchzwiebeln
1 Glas Zigeuner Sauce (3-4 Löffel)

WIE FINDET IHR ES?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen