17. Februar 2014

SCREAM! - if you can



Am 01.03. um 20:15 Uhr auf ProSieben kommt eine neue Show nach Deutschland und zwar "SCREAM! - if you can". In dieser Show geht es darum, dass fünf Freunde am Abend in einem Wald ausgesetzt werden. Diese fünf Personen werde eine sehr krasse und unheimliche Nacht erleben. Wenn sie diese Nacht bis zum Morgengrauen überstehen, verlassen sie den Wald mit Geld. Diese Show soll in Großbritannien vollen Erfolg gehabt haben.
Ich hoffe einfach, dass die Show gut wird und nicht so billig produziert wird. Denn Großbritannien und Deutschland ist schon ein kleiner Unterschied. Die Menschen dort ticken völlig anders - meiner Meinung nach.
Meine ganzen Leser wissen, dass ich sehr schreckhaft bin und selten Horrorfilme schaue. Und wenn ich welche schaue, dann habe ich monatelang Verfolgungswahn und kann schlecht schlafen. Trotzdem hätte ich mega Lust dort mit zu machen. Auch wenn ich wahrscheinlich null Chancen hätte dort zu gewinnen. Aber ich möchte so etwas einfach mal erleben. Ich habe schon das ganze Internet mit Anmeldungen abgesucht, aber leider nichts gefunden. Vielleicht liest das ja jemand der weiß, wo man sich anmelden kann oder sonstiges. Auf eine Antwort darauf würde ich mich aufjedenfall freuen. Krass das ich mich darauf einlassen würde, haha. Ich stelle mir gerade vor wenn ich wirklich die Möglichkeit hätte dort mitzumachen. Alle Freunde von mir würden mich auslachen, weil sie wissen das ich mir wortwörtlich in die Hose machen würde.

WAS SAGT IHR DAZU?

Kommentare:

  1. Ich schalte da auf jeden Fall ein! Aber glaubste echt, dass das ne echte Show ist? Also so mit "normalen" Menschen? Ich dachte, das ist n Film oder so.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, dass sind Menschen aus Casting Agenturen. Dachte ich am Anfang auch, als ich den Trailer gesehen habe. Aber dann habe ich auf der Seite von ProSieben nachgelesen und dann stand das da halt :-)

      Löschen
    2. Okay, na dann bin ich ja mal gespannt.

      Löschen