12. Februar 2014

Kleiner Einkauf ♥


Heute habe ich ein paar Kleinigkeiten für mein Zimmer gekauft. Wie ihr ja wisst, ist mein Zimmer pink/rosa/grau/weiß. Im Moment fahre ich total auf Bettwäschen ab. Alles was pink/rosa/weiß mit Blumen ist, möchte ich am liebsten sofort kaufen. Und heute habe ich so eine wunderschöne Bettwäsche im Laden "Tedox" bzw Teppich Domäne gefunden. Ich habe mich einfach direkt verliebt! Die Bettwäsche besteht aus dem Stoff Microfaser und ist etwas dünner. Aber mittlerweile kann man ja schon wieder dünne Bettwäschen benutzen. Am liebsten möchte ich diese Nacht schon damit schlafen, aber ich kann das total nicht haben wenn es nicht gewaschen ist. Falls ihr wisst wo es noch solche Bettwäschen dieser Art gibt, dann sagt mir bitte Bescheid! Dazu habe ich dann noch dieses pinke Kissen gekauft. Es ist so kuschelig und freue mich schon heute Nacht darauf schlafen zu können. Das habe ich einfach mal mit Parfüm eingesprüht, haha. Ich glaube das Kissen hat um die 6€ gekostet und die Bettwäsche um die 13€. Der Preis ist wirklich top!

WIE FINDET IHR DIE SACHEN?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen