13. Februar 2014

Liebster Blog Award - TAG


Die liebe Julia hat mich zum "Liebster Blog Award" getaggt. Ich liebe TAG's ja generell. Dort erfährt man nämlich immer so viel über die Person. Die Julia hat 10 Fragen gestellt, die ich nun beantworten muss. Nach den Fragen muss man 10 eigene Fragen stellen und die getaggten Leute müssen diese beantworten. Ich such mir Blogger raus die weniger als 100/200 Leser haben, das ist fair finde ich.

1. Welche Blogs liest du gerne?

2. Welche 3 Dinge würdest du auf eine einsame Insel mitnehmen?
- Spiegelreflexkamera, Bürste und ein Bild wo meine Familie und Freunde drauf sind.

3. Dein/e Lieblingsschauspieler/in?
- Til Schweiger, Matthias Schweighöfer und Kristen Stewart.

4. Was war dein Traumberuf in deiner Kindheit?
- Tierarzthelferin, Tänzerin oder an der Kasse sitzen.

5. Ohne was könntest du eher leben, ohne Make-Up oder Handy?
- Ohne Make-Up!

6. Bist du ein Sommertyp oder ein Wintertyp?
- Eher der Wintertyp, weil ich meistens mit der Hitze nicht klar komme. Wenn der Sommer aber nicht so heiß ist, dann der Sommertyp! Kommt also auf die Hitze an.

7. Deine liebste Handy App?
- WhatsApp und Instagram.

8. Dein größter Traum/Wunsch?
- Sawyer Hartman kennen zu lernen.

9. Ein peinliches Erlebnis?
-  Eine Freundin und ich waren mal auf einer Kirmes bei uns hier in der Stadt. Wir haben Pommes gegessen, standen so lange beim Autoscooter, weil es dort nicht so voll war. Die meisten wissen ja, dass ich zwei Arbeiter von dort kenne. Meine Freundin meinte plötzlich "Pass auf!" und aufeinmal hang ich in der Luft. Ein Arbeiter hat mich von hinten hoch genommen und hat mich Kopf über hinten rüber über den Rücken gelegt und ist mit mir weg gerannt. Ich habe so laut geschrien, dass es wahrscheinlich die ganze Kirmes gehört hat.

10. Hattest du schon mal mit Übernatürlichen zu tun bzw. glaubst du an sowas?
- Ja, an manchen Sachen glaube ich schon. Ich habe geträumt das ich einen Autounfall haben werde und ein oder zwei Tage später ist das dann auch passiert. Da fragt man sich schon, ob es nur ein Zufall war oder ob der Traum mich vorgewarnt hat.

Nun habe ich die Fragen von Julia beantwortet. Die Fragen waren wirklich interessant und auch nur deswegen habe ich eigentlich mitgemacht. Ich würde mich ehrlich freuen, wenn die getaggten Personen bei meinen Fragen mitmachen würden!

Ich tagge:

Meine Fragen:
1. Wann hast du dich das erste Mal geschminkt?
2. Wer ist dein Vorbild?
3. Deine lieblings Kosmetikmarke?
4. Wo gehst du am liebsten shoppen?
5. Welchen Promi kannst du nicht leiden?
6. Wenn du ein Tier sein könntest, welches würdest du sein wollen?
7. Dein schönstes Erlebnis?
8. Was wünschst du dir für die Welt?
9. Trägst du lieber goldenen oder silbernen Schmuck?
10. Welche Eigenschaft von Menschen hasst du?

WIE FINDET IHR TAGS?

Kommentare:

  1. hey lisa,
    erst einmal vielen vielen lieben Dank, dass du mich getaggt hast!
    Ich habe leider gerade wenig Zeit, deshalb werde ich mir mit dem Beantworten deiner Fragen noch ein wenig Zeit lassen, aber ich werde sie in ein paar Wochen auf meinem Lifestyle-Blog beantworten :)
    Ganz liebe Grüße Sandi ♥
    http://sandis-lifestyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein Problem, ich warte gespannt :-)
      Liebe Grüße ♥

      Löschen