15. Februar 2014

Good day with Mr. Hitch! ♥


Da meine Mutter bis heute Abend arbeiten muss, muss ich auf den kleinen Marley aufpassen. Deswegen habe ich mich entschieden, irgendwas zu machen worauf er sich freuen würde. Marley ist ja mein kleiner Ronaldo, denn er liebt Bälle über alles! Und aus diesen Grund bin ich nach dem Mittagessen mit ihm zum Kanal gelaufen und habe seinen Ball eingepackt. Dort hat er dann richtig lange mit mir gespielt - so niedlich! Mit ihm kann man wirklich vieles machen. Er geht gerne in die Stadt, er fährt gerne Bus/Auto/Zug und er geht sogar gerne mit zum Friseur, haha. Also für ein Mädchen ist dieser Hund wirklich ein Traum! Ich war über eine Stunde mit ihm am Kanal bzw draußen. Mittlerweile schläft er jetzt tief und fest. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie anstrengend so ein kleiner Hund ist. Man kann es wirklich mit ein Baby vergleichen. Er muss immer beschäftigt werden, sonst baut er Mist. Dann muss man einschätzen können, wenn er denn jetzt Hunger hat und wann er wieder raus muss. Heute hat er zum Glück noch nicht in die Wohnung gemacht. Um 19 Uhr muss ich wieder mit ihm eine Runde gehen und das ist dann auch die letzte Runde für heute.
Ich liebe diesen kleinen Mann einfach! Er ist total wahnsinnig aber genau das liebe ich so sehr an ihn. Mittlerweile ist er auch größer geworden und wiegt schon 2kg. Am Anfang hat er ja nur 940g gewogen. Er macht sich aufjedenfall richtig gut! Zwar ist er noch nicht ganz stubenrein, aber es wird immer besser.

IST ER NICHT SÜß?























Kommentare:

  1. awww dein hundi ist so ein süßer spatz. ich hab auch so einen kleinen racker :p
    ich mag deinen blog, wenn du lust hast kannst du meinen, den ich erst seit wenigen tagen habe, besuchen.
    liebe grüße :)

    http://nataliexxxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! :-)
      Werde ich aufjedenfall machen :-)

      Löschen