15. Februar 2014

Mein Valentinstag ♥


Gestern bin ich zu Melina gefahren und von dort aus sind wir mit ihrem Auto in die Stadt gefahren ins Center. Wir sind so ziemlich die einzigen aus unserem Freundeskreis, die Single sind. Und genau deswegen haben wir den Tag zusammen verbracht. Im Center angekommen haben wir vom Center eine Rose bekommen. Und dann haben wir noch ein Shooting für 9€ gewonnen. Von dem Laden haben wir dann noch Süßigkeiten bekommen. Also theoretisch konnten wir uns nicht beschweren. Später haben wir uns in ein Eis Café hingesetzt und haben uns etwas bestellt. Melina hat sich eine Waffel mit heißen Himbeeren bestellt und ich mir einen Erdbeer Becher. Beides war richtig lecker! Eigentlich wollten wir dann noch zu einem Freund fahren, aber irgendwie war es so kompliziert dort zu parken und wir dachten auch, er wäre nicht zu Hause. Melina hat mich dann nach Hause gefahren und somit trennten sich unsere Wege! Es war aufjedenfall ein cooler und lustiger Tag.

WAS HABT IHR GEMACHT?




1 Kommentar:

  1. klingt ja nahezu perfekt! und leckeres essen ist immer gut ;) xo j. von Stereo|typically Me

    AntwortenLöschen