10. Januar 2014

Primark Haul - Januar 2014 ♥


Heute kam Julia um 14 Uhr zu mir nach Hause und dann sind wir mit Melina nach Dortmund gefahren, damit ich ein wenig shoppen konnte. So schöne Sachen gab es irgendwie nicht oder sie standen mir nicht. Aber das kennt man ja. So ist das immer, wenn man Geld hat. Trotzdem habe ich ein paar Sachen gefunden, die mir ganz gut gefallen haben.
Dann habe ich noch einen Stand mit Zauberstäben von dem Film Harry Potter gesehen. Und ich glaube meine "wahren" Leser wissen, dass ich ein riesiger Harry Potter Fan bin. Leider hat einer davon 30€ gekostet. Deswegen wünsche ich mir den zu meinem 19ten Geburtstag. Das dauert leider noch ein wenig, aber ich will ihn unbedingt haben! Und zwar den von Harry Potter, haha. Davon habe ich natürlich direkt ein Foto gemacht, welches ich dann auch zum Schluss hochladen werde.

WIE FINDET IHR DIE SACHEN?



Super Skinny Jeans - 15€



Leggings - 4€



Cardigan - 14€



Shirt - 8€


Schaut mal bitte wie geil die aussehen. Fast von jedem Schauspieler gab es einen Zauberstab. Aber da ich ja eher so der Harry Potter Fan bin, möchte ich unbedingt diesen Zauberstab haben! Eigentlich gibt es die ja nur in London bzw. denke ich das und dann laufe ich in der Thier-Galerie durch und sehe diesen Stand. Also wer auch einen Zauberstab von Harry Potter haben möchte, muss ganz schnell in die Thier-Galerie Dortmund in der untersten Etage. Welcher Laden das jetzt war, weiß ich leider nicht mehr.

3 Kommentare:

  1. die leggins und den cardigan finde ich super ! wenn ich demnächst mal im primark bin, werde ich ausschau halten :)
    ganz liebe grüße
    marie ♥♥♥

    marieenoire.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. schöne Dinge hast du ergattern können.

    ich war im Dezember in Hamburg und da habe ich sie auch schon entdeckt. ich war sehr begeistert! :)
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Boah der Cardigan ist mega schön!
    liebste Grüße von mir
    und vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei!
    liebste Grüße von mir
    stayfoorever.blogspot.de
    ♥Maidenly

    AntwortenLöschen