9. Januar 2014

DSDS 2014 - Meine Meinung ♥


Gestern kam ja die erste Folge von DSDS 2014 raus. Und dieses Jahr werde ich sie mir aufjedenfall regelmäßiger anschauen, denn Kay One ist dabei. Bis jetzt waren schon einige gute Sänger dabei und einen Favoriten habe ich auch schon. Von der Jury bin ich allerdings enttäuscht. Es hätte auch gereicht, wenn nur Kay One und Dieter in der Jury gewesen wäre. Denn die beiden Frauen sind total unnötig. Kay One und Dieter passen perfekt zusammen, denn irgendwie ticken beide gleich. Und ja, ich mag Kay One! Es ist mir total egal was zwischen ihm und Bushido gelaufen ist. Die ganze Geschichte interessiert mich auch nicht. Für mich ist das der absolute Kindergarten.
Das absolute Highlight war glaube ich gestern Melissa Omeragic. Ich dachte ehrlich, die dreht ihr eigenen Horrorfilm dort. So geschockt und so eine Angst hatte ich glaube ich schon länger nicht mehr. Schon als sie durch die Tür gekommen ist sah sie wie The Ring aus. Und als sie dann immer meinte "Habe ich kein Herz?" "Wieso habe ich kein Herz?" "Ich bin doch noch ein kleines Mädchen" "Wieso habe ich denn ein Herz?" habe ich so eine Gänsehaut bekommen. Aber man macht sich nicht darüber lustig, denn sie könnte auch eine Krankheit haben oder es war von RTL nur gestellt.
Ich glaube, dass das alles noch ganz lustig werden kann. Und ich bin gespannt was da noch für Kandidaten ankommen und wer alles so weiter kommt.

WART IHR AUCH SO GESCHOCKT?


Kommentare:

  1. Erstens,ist das zwischen Bushido und Kay One kein "Kindergarten". Denn wenn man seine Freunde hintergeht,muss man auch mit Konsequenzen rechnen,wie im echten Leben auch.

    Zweitens,denke ich eher das es absolut nicht gestellt war,sondern das Mädchen eine Persönlichkeitsstörung bzw. Spaltung hat,sah ganz danach aus und das RTL sowas ausgestrahlt hat,ist einfach nur erbärmlich und niveaulos zugleich.

    Für mich war das die Erste und Letzte Folge von DSDS. ;>

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab die Folge leider erst zum Ende hin gesehen und habe leider auch diesen Horror-Schocker ansehen müssen :D Ich war schon lang nicht mehr so dermaßen sprachlos wie gestern. Dennoch war mein nächster Gedanke, sie sei vielleicht krank . . . ?? Werden wir das jemals erfahren ? Ich freu mich dennoch auf die Staffel, weil eben Kay One dabei ist.
    ich mochte schon immer seine Musik und ganz egal was mit Bushido war, ist und sein wird :))

    Du hast einen echt tollen Blog und folge dir gleich mal. Vielleicht magst du ja mal bei mir vorbei schauen ? misscomplicatobloggt.blogspot.de

    Viele liebe Grüße Julia

    AntwortenLöschen
  3. ich finds eigentlich mega die frechheit, dass rtl das mit melissa ausgestrahlt hat. wie du sagtest, sie könnte eine krankheit haben. ich finde, das hat was mit verantwortung zu tun. sicherlich weiß sie nicht was sie tut, und nur damit ein paar menschen mal eben lachen können, war es nicht nötig das zu senden - das ganze internet ist voll mit hohn und spott auf kosten des mädchens, dass sich der konsequenzen sicher nicht bewusst war, nur damit rtl und dsds aufmerksamkeit bekommen. ich könnt mich darüber stundenlang aufregen.

    ganz liebe grüße
    marie ♥

    marieenoire.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es geht mittlerweile das Gerücht rum, dass sie so zu recht gemacht wurde, dass sie so ungepflegt aussieht usw. Und das das ganze nur gespielt war und sie eigentlich kerngesund ist. Aber ob das jetzt stimmt, weiß glaube ich nur sie, ihre Familie/Freunde und RTL.
      Liebe Grüße ♥

      Löschen