26. Januar 2014

Outfit of the day!


In den letzten Tagen ist es ja wieder richtig kalt geworden, zu mindestens ist das bei uns in NRW so. Ich ärger mich immer richtig, wenn ich meine Handschuhe vergessen habe. Und das passiert mir ständig. Es fehlt eigentlich nur noch der Schnee. Ich bin mal gespannt wann es endlich schneit, so dass man draußen eine Schneeballschlacht machen kann.
Deswegen musste ich mich auch wieder etwas dicker einpacken. Ich liebe es ja wenn es so chillig und kuschelig ist. Es ist jetzt zwar nichts besonderes, eher schlicht gehalten, aber ich wollte mal wieder öfters meine Outfits zeigen.

Mütze - 39°C
Strickjacke - Pimkie
Shirt - Primark
Jeans - Primark
Schuhe - Primark

WIE FINDET IHR DAS OUTFIT?

1 Kommentar:

  1. Bei euch liegt noch kein Schnee? :o
    Bei uns sind -12°C und es liegt seit Dienstag Schnee. -.-

    AntwortenLöschen