12. Januar 2014

Mein Wochenende mit Vivian ♥


Im letzten Jahr habt ihr euch ja gewünscht, dass ich öfters mal von meinem Leben bloggen soll. Was ich denn immer so mit Freunden/Familie unternehme. Und ich habe mir fest vorgenommen, dass ich mehr darüber bloggen werde. Geanu jetzt kommt schon der erste Artikel darüber.
Vivian und ich haben uns um 17 Uhr in der Stadt getroffen und sind ein bisschen durch das Center bei uns gelaufen. Aber für ein Samstag war da echt nicht viel los. Wir haben bei H&M und Pimkie noch im Sale geschaut, aber auch da haben wir irgendwie nichts gefunden. Mit der Zeit hatten wir richtig Hunger bekommen und haben uns dann erst einmal überlegt, wo wir denn was essen gehen. Wir konnten uns zwischen Mr. Phung und dem Extrablatt nicht entscheiden. Schließlich sind wir dann doch im Extrablatt gelandet. Vivian hat mich gezwungen irgendwas mit Fleisch zu essen. Also habe ich mich für einen Cheeseburger entschieden, weil ich das früher auch immer oft dort gegessen habe. Dafür das ich eigentlich kein Fleisch mehr esse war es wirklich lecker. Das Gefühl und der Geschmack war total anders als früher wo ich Fleisch noch regelmäßig gegessen habe. Danach haben wir im Rewe Sekt und V+ gekauft und sind dann zu Vivian nach Hause gefahren. Dort haben wir dann DSDS geschaut und haben uns in Robin Wick verliebt, haha. Als DSDS dann zu Ende war, haben wir Kicker gespielt und Millionen von Fotos gemacht. Um 23 Uhr habe ich dann den Bus genommen und bin nach Hause gelaufen. Unterwegs bin ich einem Mann über den Weg gelaufen der mega betrunken war. Ich weiß nicht wieso, aber vor solchen Menschen die richtig betrunken sind habe ich richtig Angst. Man denkt halt irgendwie immer, dass die dann aggressiv werden, weil sie sich nicht unter Kontrolle haben. Da bin ich aber bestimmt nicht die einzige.

WAS HABT IHR GEMACHT?




 


Cardigan - Primark
Oberteil - H&M
Jeans - Primark
Schuhe - No Name
Kette - Primark

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen