3. Dezember 2013

Neue Jacke ♥


Am Freitag habe ich mir eine neue Winterjacke zu gelegt. Diese Jacke ist aus Pimkie für 59,99€. Aber diese Art von Jacken gibt es ja mittlerweile überall. Ich finde die Farbe "Khaki" richtig schön. Diese Farbe passt richtig gut zu braunen Haaren. An der Kapuzze ist dann Fell dran, das ist dann auch richtig warm rum an der Sitrn, wenn man die auf hat. Allerdings sieht man dann oben das Fell, die geht nämlich sehr weit runter. Aber das stört mich jetzt nicht so, kann man sich richtig schön einmurmeln. Innen ist sie auch bis zum Rücken gefüttert. Also mein Rücken wird aufjedenfall nicht frieren. Im Winter habe ich von der Kälte nämlich immer Rückenschmerzen. Mein Rücken ist sowieso ssehr empfindlich, aber im Winter ganz besonders. Das ist dann schon einmal gut das die Jacke am Rücken gefüttert ist. Sie hält einen richtig warm! Im starken Regen hatte ich sie noch nicht an, also kann ich sie da nicht bewerten. An Winterjacken hasse ich es ja, dass sie einen fett aussehen lassen. Aber das ist bei dieser hier gar nicht der Fall! Denn man kann sie so einstellen, dass man die Hüfte betont. Das finde ich richtig gut! Allgemein bin ich sehr zu Frieden mit der Jacke und bin froh das ich sie mir geholt habe.

WIE FINDET IHR DIE JACKE?







Kommentare:

  1. Tollen Jacke!! Die Farbe des Parkas steht dir wirklich gut und wenn es dem Rücken hilft noch bessr :)

    www.look-scout.de/

    AntwortenLöschen
  2. Wieso blogst du momentan so wenig?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe einfach keine Ahnung, was ich bloggen soll bzw was euch interessiert.

      Löschen
  3. gefällt mir sehr gut :) bin Momentan auch auf der suche nach einer neuen WInterjacke mit einer dicken Fell Kaputze :))

    Lg . http://beautifulxoxolife.blogspot.de/ <3

    AntwortenLöschen