20. Dezember 2013

55kg-5kg=50kg ♥


Vielleicht ist es einigen auf ask.fm oder Instagram schon aufgefallen: Ich habe wieder abgenommen. Nach meiner Diät habe ich wieder ein wenig zu genommen. Zu letzt habe ich ja 52kg gewogen. Dann habe ich aber wieder 3kg zugenommen und jetzt habe ich wieder 5kg abgenommen. Im Moment wiege ich also 50kg. Ich weiß, es ist ungesund wie ich abnehme, aber schließlich ist es mein Körper. Und ein wenig habe ich auch durch Stress abgenommen. Übrigens bin ich richtig zu frieden mit mir selber und mit meinem Körper. Schon so lange habe ich mich nicht mehr akzeptiert und nun akzeptiere ich mich wieder.
Ab heute werde ich auch die "30 Day Squat Challenge" starten. Das heißt auf deutsch "30 Tage Kniebeugen Challenge". Dies soll angeblich den Po straffen. Ob das etwas bringen soll, weiß ich nicht. Aber im Internet stand öfters, dass es wirklich funktioniert nur der Po soll kleiner werden. Das alles werde ich ja dann sehen. Wenn ihr Lust habt, könnte ich jeden Tag darüber einen Artikel schreiben. Ich würde dann also immer schreiben, ob ich starken Muskelkater bekommen habe, ob mir die Kneibeugen leicht gefallen sind oder nicht und immer zeigen, ob sich etwas verändert hat. Heute werde ich dann 50 Kniebeugen machen, ob ich das schaffe? Ich denke schon. Vor den 30. Tag habe ich echt Schiss. Ich meine 250 Kniebeugen sind nicht mal so ein Klacks, haha.


SOLL ICH EUCH DAVON BERICHTEN?


Kommentare:

  1. Du rennst in den Abgrund und das Schlimmste ist, dass wir dichnicht aufhalten können :(

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab die Challenge durchgezogen und konnte nur ganz minimal einen Unterschied feststellen. Richtig effektiv wirds eh erst ab 3 Monaten.

    AntwortenLöschen
  3. Meine Beste Freundin hat sich am Anfang auch gedacht, dass ein paar Kilos runter müssen und hat abgenommen ganz normal, dann wollte sie nicht mehr aufhören und hat kaum noch was gegessen und jetzt isst sie gar nichts mehr und ist magersüchtig.. ich hoffe du übertreibst es nicht.. du hast du einen schönen körper, warum so viel abnehmen `!?

    AntwortenLöschen
  4. Ich finds toll wenn leute sich ziele setzten und das auch packen. Aber du siehst jetzt leider nicht besser aus. Sorry aber du warst so ein schönes Mädchen und auch dem bild sieht dein Gesicht locker 12 Jahre gealtert aus. Es gibt pummlige wunderschöne menschen aber es gibt auch extrem dünne unschöne Mädchen. Wenn das dein Ziel war,hast du es erreicht. Ich bitte dich echt aufzuhören dich noch weiter runter zuhungern. Ja sind deine eltern denn blind?

    AntwortenLöschen
  5. Du siehst ekelig aus. Iss mal was

    AntwortenLöschen