27. Oktober 2013

YouTube Videos?


Wie die meisten vielleicht noch wissen, habe ich mal YouTube Videos gemacht. Irgendwann hatte ich aber keine Zeit und auch keine Lust mehr. Letztens habe ich mir meine alten Videos auf dem Laptop angeschaut und habe wieder so eine Lust darauf bekommen. Nur irgendwie weiß ich nicht so recht ob ich wieder damit anfangen soll. Das letzte Video ist ja schon ein wenig her. Es ist wieder dann so ungewohnt mit der Kamera zu reden. Aber es hat mir immer so viel Spaß gemacht!
Deswegen brauche ich eure Hilfe! Soll ich damit anfangen? Ich bin so unsicher, ehrlich. Aber dann würde ich ganz von neu starten. Ein neuer Name, ein neuen Kanal und alles einfach neu machen. Bis ich dann anfangen würde, würde es auch noch dauern. Aber das mache ich nur, wenn ihr auch Videos sehen wollt. Also entscheidet ihr eigentlich.

SOLL ICH WIEDER ANFANGEN?

Kommentare: