21. Oktober 2013

Meine jetzige Figur ♥



Mal wieder ein Artikel über meine Figur/Diät. Aber so langsam neigt sich dieses Thema zum Ende, denn viel habe ich nicht mehr darüber zu schreiben.
Also gestern Abend war ich im Krankenhaus wegen meiner Diät. Ich hatte wieder starke Bauchschmerzen, weil ich etwas ungesundes (Schokolade, Mayo) gegessen habe. Ich habe ja schon einmal erwähnt das ich so etwas nicht mehr vertrage. Naja, habe der Ärztin alles so erzählt wie ich die Diät gemacht habe usw. Das ich fettige/ungesunde Sachen nicht mehr vertrage. Und sie sagt mir einfach mein linker Eierstock wäre entzündet. Ich dachte mir nur "Ist das ihr ernst?" Naja, werde jetzt zu meiner Hausärztin nochmal gehen und mich gründlich checken lassen. Heute habe ich zum Beispiel nur ein Brötchen, eine Milchschnitte und Salat gegessen. Ich werde euch aufjedenfall auf dem laufenden halten.
Wie ihr seht sind meine Beine sehr dünn. Das Foto ist von heute gemacht, also nicht ein paar Tage alt oder so. Aber auch mein Bauch hat sich stark verändert. Klar bin ich mit meiner Figur jetzt zu Frieden, aber diese Schmerzen sind keine normalen Schmerzen mehr. Viele sagen immer zu mir, ich hätte richtig abgenommen. Aber man selber sieht das ja nicht so. Ich sehe das meistens nur, wenn ich im Bett liege an meinem Bauch oder wenn ich meine Beine im Spiegel genauer betrachte und halt an den Größen.

SEHT IHR DIE VERÄNDERUNG?

 

Kommentare:

  1. Da sieht man mal wieder,dass runterhungern nicht das wahre ist. Man sollte seine Ernährung umstellen und trotzdem alles essen,schon als Belohnung oder Genuss ist Schokolade oder ähnliches wichtig.
    Hoffe du hast daraus gelernt und wirst wieder gesund. ;)

    J.

    AntwortenLöschen
  2. Ich kenne das, ist bei mir sehr ähnlich. Ich kann auch einfach nichts fettiges oder so Fertigprodukte essen. Kriege dann auch immer totale Bauchschmerzen. Vielleicht hast du ja ne Allergie gegen irgendwas entwickelt, ich hab zb relativ plötzlich ne Laktoseintoleranz entwickelt und auch eine leichte Allergie gegen Konservierungsstoffe und Geschmacksverstärker. Ich finde jetzt nicht das du zu dünn bist, du hast meiner Meinung nach eine gute gesunde Figur.

    LG :)

    AntwortenLöschen