27. Oktober 2013

Mein gestriger Tag auf der SimJü in Werne ♥


Gestern habe ich den ganzen Tag mit Nina verbracht. Um 16:15 Uhr bin ich von mir aus los gelaufen und war dann um 16:30 Uhr bei ihr zu Hause. Da haben wir dann bis 17 Uhr gechillt und sind dann zur SimJü Kirmes Werne gefahren. Am Anfang ging das mit der Menge voll klar, aber von Minute zur Minute wurde es immer voller. Nina hatte so einen Hunger deswegen hat die sich erst einmal eine Pommes geholt. Nachher sind wir zum Autoscooter gegangen, dort kennen wir ja die Arbeiter. Kaum da angekommen, haben die uns schon begrüßt, haha. Da haben wir uns dann auch erst einmal hingesetzt und sind ein paar Runden gefahren. Danach sind wir mit einer Achterbahn im Dunkeln gefahren und glaubt mir, ich hatte so eine Angst. Man musste sich nämlich selber festhalten und solche Sitze hasse ich so sehr! Und dann hat man echt nichts gesehen, ich hatte Angst das ich irgendwo gegen stoße. Aber wir sind zum Glück heile raus gekommen. Dann sind wir ein bisschen rum gelaufen und haben so geschaut was da alles so ist. Irgendwie war es dieses Jahr nicht so cool. Da es dann so voll wurde haben wir uns irgendwann am Autoscooter hingesetzt und haben mit den Arbeitern ein bisschen geredet. Naja, ich habe aufjedenfall reichlich Schmerzen vom Autoscooter fahren, da wir insgesamt 26x gefahren sind. Zwischendurch mussten wir sogar eine Pause machen, weil wir solche Schmerzen hatten, haha. Es hört sich echt harmlos an, 26x Autoscooter zu fahren. Aber ihr müsst euch vorstellen, dass 2 Autoscooter Arbeiter auf uns immer drauf gefahren sind, und noch 3 andere Jungs die wir aber nicht kannten. Wir konnten nicht einmal "normal" rumfahren. Aber trotzdem war es ein richtig schöner Mädelstag, das brauchte ich einfach mal wieder.

WART IHR AUF DER SIMJÜ?









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen