13. Oktober 2013

Wieso bloggst du zur Zeit nicht?


So viele haben mich in letzter Zeit gefragt, warum ich denn zur Zeit nicht mehr blogge, ob ich den Blog lösche usw Also nein, ich werde den Blog natürlich nicht löschen! Mein Blog ist sowas wie mein Tagebuch. Selbst wenn ich aufhören würde mit dem Bloggen, würde ich ihn nicht löschen, damit ich es immer lesen kann.
Der eigentliche Grund ist, das mir die Ideen einfach ausgehen. Ich weiß wirklich nichts worüber ich bloggen könnte. Am Samstag feiern Julia und ich unseren Geburtstag nach, vielleicht werdet ihr davon Bilder zu sehen bekommen, weil ihr ja immer nach meinem Leben so fragt. Also wenn ihr irgendwelche Ideen habt, worüber ich schreiben könnte dann her damit! Oder wenn ihr ein Thema habt, worüber ich schreiben soll, dann könnt ihr es mir ruhig in die Kommentare schreiben. Dafür wäre ich euch so dankbar!
Dazu geht es mir im Moment nicht so gut. Aber darüber meinte ich nicht weiter schreiben, weil es dann doch zu privat ist. Keine Sorge, es ist keinem was passiert, also niemand ist gestorben oder sonst was.
Ich hoffe jetzt einfach auf eure Ideen, ansonsten muss ich mal schauen, Filmreviews gehen ja immer, aber die werden auf Dauer auch langweilig.
Danke schon einmal! ♥

HER MIT EUREN IDEEN!

Kommentare:

  1. Manchmal lohnt es sich doch, darüber zu schreiben, auch wenn das Ergebnis so kryptisch ist, dass es außer Dir keiner versteht.

    AntwortenLöschen
  2. wie wäre es mal mit deinen Herbstlacken und Herbstfavoriten an Beauty-Produkten? würde mich auf jeden fall interessieren :)

    AntwortenLöschen
  3. Wie wäre es mit einem Bericht darüber wie es sich nach dem Abnehm-versuch jetzt ist .

    AntwortenLöschen