30. September 2013

Trailer zu Sims 4!



Vor ca. einem Monat kam der offizielle Trailer zu Die Sims 4 raus. Endlich kommt auch mal was für die Mädchen raus. Leider müssen wir noch bis 2014 warten aber wenn es dann da ist, "zocken" wir erst einmal, haha. Ich war schon immer der Sims Fan. Und als jetzt der Trailer raus kam habe ich mich so gefreut. Viele sagen zwar, da hätte sich nicht viel verändert und es wäre eine Geldabzocke, aber ich kann da gar nicht zu stimmen. Die Grafik hat sich sehr stark verändert. Die Sims sehen viel realistischer aus und schärfer. Dann haben die Sims jetzt auch noch veränderte Gefühle. Man kann sie sauer sein lassen oder einfach glücklich. Und auch wie man einen Sims erstellt ist ganz anders. Man muss einfach nur auf den Sims klicken und in bestimmte Richtungen ziehen. Dazu kann man bestimmte Körperteile formen. Bei Sims 3 kann man das zwar auch schon ein bisschen, aber bei Sims 4 noch mehr! Und auch wie man ein Haus baut ist viel einfacher. Diesmal kann man sogar einfach einen Raum nehmen und es woanders hinsetzen.
Also ich freue mich schon richtig auf Sims 4 und werde es mir aufjedenfall holen! Es wird zwar wieder richtig teuer, bestimmt so an die 50€ aber das ist mir egal.

WER WIRD ES SICH HOLEN?

Kommentare:

  1. Ein bisschen ist das Ganze ja schon Geldmacherei, dann sollen sie lieber ein bisschen länger warten bevor sie wieder eine neue Version von Sims rausbringen. Aber ich finde die neuen Ideen echt klasse, so kann man die Sims und die Häuser sehr viel leichter und schneller erstellen. Was mich immer stört sind diese zahlreichen Erweiterungspacks, wieviel Geld man dann letztendlich insgesamt für ein einziges Spiel ausgibt ist dann doch echt enorm. Sollte ich wenn es rauskommt Geld übrig haben, werd ichs mir vielleicht kaufen.

    AntwortenLöschen
  2. "Endlich kommt mal was für die Mädchen raus" - ein wenig Klischeehaft,findest du nicht?
    Wer schreibt vor,was für Frauen oder was für Männer ist? Stimmt keiner.
    Frauen spielen Call of Duty & Battlefield und Männer spielen Sims.

    Aber das mit der neuen Form des schnellen Bauens ist wirklich super,das hat mich als Kind immer genervt. Aber ich tippe mal auf 70 Euro. :D

    J.

    AntwortenLöschen