29. September 2013

Jenny hat PromiBB gewonnen!


Seit Freitag steht die erste Gewinnerin von Promi Big Brother fest: Jenny Elvers-Elbertzhagen! Da ich es nicht so ganz verfolgt habe kann ich leider nicht beurteilen, wie sie sich so im Haus geschlagen hat. Aber ich finde sie ist so eine liebe nette Person. Sie ist aufjedenfall ein tolles Vorbild! Jenny war so tief gesunken und sie hat es trotzdem wieder daraus geschafft. Sie kann so stolz auf sich sein. Und auch wie sie es am Freitag gesagt hat "Ich bin wieder zurück" hat einfach gezeigt, dass sie ihre Niederlage überwunden hat.
Eigentlich hätte ich gedacht, dass Simon Desue gewinnt. Da seine Community unfassbar groß ist. Aber er ist leider nur 4ter geworden. Ich hätte aber auch niemals gedacht, dass er bei sowas mitmacht. Aber da kann man mal sehen, wie man sich täuschen kann.
Das alte Big Brother war trotzdem tausendmal besser. Schon allein das alte Haus war schöner und größer. Die Kandidaten waren auch irgendwie interessanter. Nächstes Jahr soll es ja weiter gehen mit Promi Big Brother. Da bin ich schon gespannt, wer diesmal einziehen wird.

WER HAT ES VERFOLGT?

Kommentare:

  1. Ich habe es nur freitags und samstags geschaut. Und da fand ich das immer gut. Das Haus fand ich auch toll. Mir hat es gefallen, dass Jan drin war und Natalia. Und ich bin froh, dass es nicht Mareike geworden ist. :P

    AntwortenLöschen
  2. Wow,noch mehr Hartz4 TV. Endlich vorbei!

    AntwortenLöschen