2. September 2013

Schnipp schnapp 5cm sind ab!


Am Freitag war ich beim Friseur und ich dachte mir einfach "Scheiß drauf Lisa, lass sie dir einfach abschneiden." und das habe ich dann auch machen lassen. An die 5cm sind ab und ich finde, man sieht es extrem. Natürlich sind sie immer noch ein wenig kaputt, aber der größere Teil ist aufjedenfall schon einmal ab! Es ist jetzt gar nicht so schlimm für mich. Wenn ich einen Mittelscheitel habe, finde ich es richtig schön. Es ist halt nur ein bisschen ungewohnt. Nur meine Haare wachsen nicht so schnell. Meine Cousine meinte heute schon, dass die Haare jetzt viel fülliger aussehen! Wenn ich nächsten Monat wieder hin gehe, werden die Spitzen wieder geschnitten. Also ich muss jetzt wirklich jeden Monat hin, damit die auch weiterhin Gesund sind und bleiben! Und wie gesagt, mit dem färben warte ich bis zum nächsten Jahr. Ich glaube das tut den Haaren einfach mal richtig gut. Dieses Jahr haben die ja echt viel mitgemacht. Auf Bildern sieht man glaube ich auch nicht so gut, wie viel ab ist. Ich habe mal ein Vergleich und noch ein anderes Bild rausgesucht, damit ihr es so ein bisschen erkennen könnt.

WIE FINDET IHR ES?



Kommentare:

  1. WIE DÜNN DU GEWORDEN BIST DEINE BEINE OMFG :OOOO

    AntwortenLöschen
  2. Du bist ja richtig dünn geworden *-*
    Glückwunsch für deine Disziplin <3

    Und habe auch Haare geschnitten.. muss einfach mal sein :D

    AntwortenLöschen
  3. Klar ist ein bisschen ab, aber dafür sehen sie jetzt echt besser aus! :)
    Falls es dir auf Dauer zu teuer wird immer zum Friseur zu gehe, würde ich dir raten einfach selber Hand anzulegen. Eine friseurschere gibts schon für 7-8 Euro beim dm und schwer ist das auch nicht.
    und ich kann mich den anderen nur anschließen, du siehst richtig gut aus!

    AntwortenLöschen
  4. Sie schauen jetzt viel, viel gesünder aus... :-)

    AntwortenLöschen
  5. Ehrlich gesagt sehe ich nicht so den Unterschied. Ich habe seit einem Monat ca. 60-70 cm weniger auf dem Kopf. ^^"

    AntwortenLöschen
  6. You habe a very hot body! <3 :)

    AntwortenLöschen