7. September 2013

Review: Samsung Galaxy S3 mini


Ich habe ja schon einmal angekündigt, dass bald eine Review zu dem Samsung Galaxy S3 mini geben wird und hier ist sie jetzt!
Das Handy habe ich jetzt seit 12 Tagen. Es ist eigentlich mein Geburtstagsgeschenk (20.09.) aber mein altes Handy war so kaputt, es ging einfach irgendwann aus und bis man ein Ordner geöffnet hat, hat auch Jahre gedauert. Es hat jetzt 279,99€ gekostet und wir haben es bei Otto bestellt. Ich möchte mein Handy niemals hergeben. Seit dem ich es habe, bin ich so selten am Computer, weil ich irgendwie nur noch alles mit dem Handy mache. Aber fürs bloggen muss ich dann doch an mein Laptop, haha. Ich liebe das Design und einfach die ganze Technik am Handy. Die Vorderkamera ist zwar nicht genau so gut wie die Hinterkamera, aber das ist eigentlich egal. Dafür macht die Hinterkamera richtig schöne Fotos! Am Anfang kam ich sofort gut klar damit. Beim Blackberry Bold 9780 hat es echt lange gedauert, bis ich damit klar kam. Es ist alles so leicht erklärt und beschrieben. Und die Grafik ist auch richtig gut. Was mich nur extrem stört ist, dass man fast jeden Tag den Akku aufladen muss. Und ich habe schon Energie sparen an und die Helligkeit vom Handy ist auch noch auf der Hälfte, aber naja. Ich glaube das haben die neuen Handys so an sich. Leider konnte ich kein Vergleich zu dem normalen S3 machen, aber ich denke, so große Unterschiede wird es da nicht geben. Vielleicht ist die Grafik und die Kamera besser, aber ansonsten könnte ich mir nicht vorstellen das es da krasse Unterschiede gibt.
Ich kann das Handy bis jetzt nur empfehlen. Aber man sollte sich wirklich eine Schutzfolie und eine Hülle zulegen, sonst sieht das Handy nach ein paar Wochen schon so aus, als ob ihr es seit Jahren hättet.
Was ich auch noch fragen wollte: Ich habe ein paar Apps und wollte fragen, ob ihr ein Artikel "Whats on my phone TAG?" sehen wollt? Eigentlich macht man darüber ja ein Video, aber ich wüsste schon wie ich diesen Artikel gestalten würde. Schreibt mir das einfach in die Kommentare, dann weiß ich bescheid.

WELCHES HANDY HABT IHR?

Kommentare:

  1. Ich hab das normale S3 und bin mehr als zufrieden ! Die Miniversion meines absoluten Lieblings wäre nichts für mich, aber das ist Geschmackssache. :)

    Die Helligkeit auf meinem Handy ist ganz runter geschraubt und mir ist selbst das hell genug o.O Energie sparen nutze ich auch, einfach damit das Akku länger hält. In den meisten Fällen hält es gut 1 - 1 1/2 Tage.

    Love Laura ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe das Samsung Galaxy S2 und bin damit auch sehr zufrieden :)

    AntwortenLöschen