12. September 2013

Review: Balea Professional Braun Spülung


Wie ihr ja wisst, sind meine Haare unnormal kaputt. Und ich werde sie erst nächstes Jahr wieder färben bzw tönen. Aber mein Ombré kommt unten wieder so leicht durch und das sieht so scheiße aus. Meine Friseurin - also meine Cousine, haha - meinte das auch schon. Aber sie will mir auch nicht die Haare färben/tönen, weil sie ja so kaputt sind. Da sie auch mal braune Haare hatte, hat sie mir diese Spülung von sich mitgegeben. Mittlerweile habe ich sie schon 2x benutzt und ich bin super zu frieden! Allerdings sollte man diese nicht zu oft anwendeen. Es ist zwar eine Spülung, aber auch sowas macht die Haare kaputt. Ich benutze sie nur jeden 2ten Tag. Man soll ja eine Spülung eigentlich nach jedem waschen benutzen. Aber dies ist ja keine "Kur" Spülung, also ist das wieder was anderes. Wenn ich diese braun Spülung benutzt habe, haben die Haare so ein schönes braun. Aber so bald ich sie wieder normal wasche, ist es auch schon wieder weg. Ich glaube wenn ich sie jetzt weiter benutze, bleibt das schöne braun irgendwann erhalten, bzw ich hoffe es. Dann müsste ich sie nicht mehr tönen. Das einzige was mich stört ist, dass sie danach richtig weich sind. Und da meine Haare ja so dünn sind, ist das richtig ekelig und nervig. Man kann sie dann nicht mehr so gut stylen. Deswegen bin ich auch froh, dass ich sie nur alle 2 Tage benutze.

KENNT IHR DIESE SPÜLUNG?

1 Kommentar:

  1. Leider habe ich von dieser Spülung nur schlechtes gehört, denn die Haare sollen nur so lange "gesund" aussehen, wie man auch die Spülung verwendet - hört man damit auf, kommt das strohige 2fach zurück :/.
    Bin aber gespannt, wie deine Haare darauf reagieren.

    AntwortenLöschen