12. September 2013

Review: Under The Dome ♥



Seit letzten Mittwoch (04.09.2013) wird die Serie "Under The Dome" auf Pro7 ausgestrahlt. Als ich davor den Trailer immer in der Werbung gesehen habe, fand ich die Serie schon so ansprechend. Natürlich habe ich mir die Serie dann auch angeschaut und ich konnte es nicht erwarten bis zum nächsten Mittwoch. Ich finde es richtig gut, dass sofort mehrere Folgen gezeigt werden und nicht nur eine. Gestern kam dann die nächsten Folgen und ich liebe diese Serie einfach nur. Ich bin so gespannt wieso diese Kuppel da ist, wie sie wieder weg geht, ob die Bewohner was damit zu tun haben, wer alles sterben wird, wer überleben wird usw. So viele Fragen stehen bei mir noch offen! Manchmal erschrecke ich mich richtig, weil manche Szenen so plötzlich kommen, haha. Und an manchen Stellen habe ich Angst, vor allem vor diesem "Junior", der ist so unheimlich! Auch wenn "Barbie" jemanden umgebracht hat, ist das mein Liebling in der Serie. Und auch die Polizistin Linda mag ich. Manche sagen, die Serie würde vom Simpsons Film abstammen. Zum Glück habe ich diesen Film nicht gesehen und weiß somit nicht, was noch passieren wird. Aber ich denke mal nicht, dass alles genau so passieren wird wie in diesem Film. Aufjedenfall bin ich gespannt, wie es weiter gehen wird und wie es enden wird!

WER SCHAUT DIE SERIE AUCH?

Kommentare:

  1. Ich schaus auch :) finds ebenfalls total spannend! :)

    Jana ♥ fashinates

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Serie auch klasse! Total spannend.
    Ist ja nach einem Stephen King Buch verfilmt worden und der schreibt sowieso tolle Bücher mit unvorhersehbaren Ereignissen und Wendungen ;-)
    Bin also auch gespannt was noch kommt.

    LG, Nadja
    http://koch-ideen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen