21. September 2013

Mein Geburtstag & die Geschenke ♥


Gestern hatte ich ja Geburtstag und wurde 18. Oh Gott, ich fühle mich so alt. Aber noch einmal danke die mir gratuliert haben. Also ich bin um 10 Uhr wach geworden, weil mein Handy schon die ganze Nacht vibriert hat. Dann hat mir Mama gratuliert und hab ihr danach noch geholfen, das Essen fertig zu machen. Es gab 3 Kuchen: Schütteltorte, Obstkuchen und Fantaschnitten. Zum Abend hin gab es Spätzle mit so einer Soße wo Pilze drin waren und Schweinefleisch. Meine Gäste sollten so um 16 Uhr kommen. Um halb 4 hat es dann aufeinmal an der Tür geklingelt, ich mach die Tür auf und dann steht da einfach Marcel, haha. Ich wusste nicht das er kommt, Julia hat ihn als Überraschung eingeladen. Als dann alle da waren haben wir Kuchen gegessen. Und abends dann halt das eine Gericht. Am Abend kamen dann noch Melina und Julia, wo ich auch nichts von wusste, richtig cool. Und um 22 Uhr waren dann alle weg. Der Tag war richtig schön. Noch einmal danke dafür! ♥
Also ich habe Blumen, ein Glätteisen, das S3 mini, Parfüm, silbernes Armband, Geld und Süßigkeiten bekommen. Zum Glätteisen werde ich noch eine Review schreiben. Hier kommt ihr zu der Review zum S3 mini, das hatte ich ja schon ein wenig länger.





1 Kommentar: