9. August 2013

Primark Dortmund Haul ♥

Am Mittwoch war ich in Dortmund und war ein bisschen shoppen. Im Internet habe ich nämlich gesehen, das fast alle Läden Sale haben. Aber egal wo ich war, die Sachen die ich im Internet gesehen habe, gab es im Laden einfach nicht. Ich glaube ihr kennt das. Sobald ihr Geld habt, sind die ganzen schönen Sachen weg! Geht ihr aber mal ohne Geld in die Stadt, sind die Läden voll mit schönen Sachen. Naja, in Primark habe ich dann zum Glück doch noch ein paar schöne Sachen gefunden. Was mir aber aufgefallen ist, dass Primark teurer geworden ist. Für 7 Teile habe ich 65€ bezahlt. Aber ich glaube, dass haben die Schuhe gemacht. Die Schuhe sind für mich das Highlight, ich liebe nämlich solche Schuhe! An eurer Stelle würde ich immer in der Woche shoppen gehen, da ist nämlich alles viel leerer als an einem Samstag.

WIE FINDET IHR DIE SACHEN?









1 Kommentar:

  1. Die Schuhe finde ich auch toll &die Kette gefällt mir sehr gut :)

    AntwortenLöschen