9. August 2013

Diät Tagebuch #9


Oh Gott Leute, heute war ich mit Julia in der Stadt und wir haben uns gefaktes Nutella and Go gekauft, scheiße! Ich hasse mich gerade so sehr dafür. Aber naja, ich habe ja ganze 15 Tage durch gehalten. Also konnte ich mir auch mal wieder was gönnen. Und außerdem habe ich heute nur mein Mittagessen gegessen! Deswegen durfte ich mal was süßes essen, haha. Okay, auf dem Foto sieht man meine Figur jetzt nicht so, aber ich liebe zur Zeit sowas zu tragen, haha. Mein Knie sieht übrigens sehr ekelig aus, fällt mir gerade so auf.
Naja, zum Mittagessen gab es Rührei mit Spinat. Ich hasse Spinat und mache mir deswegen immer Ketchup drauf, damit ich es nicht so ganz schmecke. Aufgegessen habe ich natürlich nicht, wie sonst auch immer, haha.
Gestern hatte ich zum ersten Mal körperliche Probleme. Das atmen viel mir gestern irgendwie richtig schwer, ich weiß auch nicht warum. Vorallem wenn ich morgens aufstehe ist das so. Aber heute hatte ich keine Probleme - also alles wieder in Ordnung. Mit der Zeit ging das auch wieder weg.

MÖGT IHR SPINAT?


Kommentare:

  1. mädchen! mach keinen mist! bleib so wie du bist und hunger dich nicht so runter!

    AntwortenLöschen
  2. Deine Figur ist so traumhaft schön, deswegen kann ich wirklich nicht verstehen, warum du hungerst.
    Du musst selbst wissen, was du tust, aber ich persönlich finde es nicht okay. Kein Wunder, dass bei dir langsam die Probleme anfangen. Wenn du nicht mal diese kleine Portion aufisst. Und in den anderen Beiträgen habe ich gelesen, dass du hauptsächlich Obst und Gemüse isst? Das wird in die Hose gehen, du kannst jetzt so viel abnehmen, wie du willst, sobald du wieder normal isst kommt alles um so schlimmer wieder drauf. Jojo-Effekt! ;)

    Ich würde dir ans Herz legen, wenn du wirklich abnehmen willst, es langsam zu machen, dann musst du zwar länger auf ein Ergebnis warten, aber tust deinem Körper etwas Gutes und vermeidest einen Jojo-Effekt.

    Wollte es nur mal gesagt haben, weil es mich echt immer wieder "schockiert", wenn ich dein Diät Tagebuch auf meinem Dashboard sehe.

    AntwortenLöschen
  3. Zu der Frage ich liebe Spinat :D
    &Dafür musst du dich gar nicht hassen, du hast so eine wunderschöne Figur. Brauchst gar nicht abzunehmen, wirklich :)

    AntwortenLöschen
  4. Wenn du dich gesund ernähren willst dann mach es richtig. Dazu gehört ein Frühstück, Mittagessen und Abendessen. Viel trinken ist da A und O für den Körper. Mach dich nicht kaputt, vor allem weil du es nicht nötig hast.

    PS: Durch den Ketchup hast du dir das gesunde Essen übrigens wieder versaut ...

    AntwortenLöschen