13. August 2013

Kirmes Reportagen von Fabian Giehl


Heute möchte ich euch wieder jemanden vorstellen bzw empfehlen. Diesmal geht es nicht ganz um Beauty sondern eher Richtung Hobby. Denn Fabian Giehl (15 Jahre alt/jung) ist ein leidenschaftlicher Kirmes Fan. Man findet ihn so ziemlich auf jede große Kirmes.
Seit ca. 2 Jahren ist Fabian mit seiner Kamera unterwegs und dreht eine Reportage über jede große Kirmes. In den Reportagen wird gezeigt, wie er Fahrgeschäfte testet, wie sie von innen und außen aussehen, die Besitzer von Fahrgeschäften werden von ihm interviewt und auch die Kirmes Gäste werden von ihm gefragt, wie sie die einzelnen Fahrgeschäfte so finden. Seine Reportagen findet man auf seinem YouTube Channel den ihr oben finden könnt. Er bearbeitet die Videos selber und dafür bewundere ich ihn einfach. Man merkt einfach wie viel Herz er in seine Videos reinsteckt und das er ein sehr großer Kirmes Fan ist. Seine Videos sind inhaltlich und qualitativ einfach unfassbar gut. Wenn man sich seine Reportagen anschaut bekommt man das Kirmes Gefühl und möchte am liebsten direkt auf die nächste Kirmes, um selber mit den ganzen Fahrgeschäften fahren zu können.
Wie ihr wisst stelle ich immer nur Leute vor mit denen ich mich beschäftige und auch nur das unterstütze, was mir selber gefällt. Ich selber habe ein wenig Kontakt mit ihm und muss sagen, er ist so ein netter lieber Junge! Er hat zwar 1.263 Abonnenten, aber ich finde er hat viel mehr verdient! Deswegen würde ich mich freuen - er sicherlich auch - wenn ihr euch mal seine Reportagen anschaut und ihn vielleicht sogar abonnieren würdet.
Ich habe unten mal die 3 letzten Reportagen verlinkt, damit ihr euch mal ein Bild von Fabian machen könnt.

Unterstützt ihn! :-)





1 Kommentar: