14. August 2013

Diät Tagebuch #12


Jetzt muss ich mal zu geben, dass ich heute ein paar Kekse genascht habe, haha. Ich konnte einfach nicht mehr widerstehen. Und ich muss sagen: Die sind viel leckerer gewesen als sonst! Früher habe ich die einfach immer gegessen und jetzt habe ich die schon so lange nicht mehr gegessen - wahrscheinlich liegt es daran. Ansonsten habe ich wie immer Wasser getrunken. Am Abend habe ich mir mal ein Tee gemacht. Das Frühstück habe ich heute mal ausgelassen, weil ich ziemlich spät aufgestanden bin. Dann hätte das mit dem Mittagessen nicht mehr so geklappt. Zum Mittag gab es Bratkartoffeln mit Rührei und Tomate mit Gurke. Eigentlich mag ich überhaupt keine Bratkartoffeln, aber heute hatte ich mal richtig Hunger darauf. Die Bratkartoffeln waren irgendwie ein bisschen versalz. Ich bin halt nicht so gut im Kochen, haha. Abends habe ich dann nur noch eine Gurke gegessen. Ich liebe es abends einfach mal eine Tomate oder eine Gurke zu essen, richtig lecker! Eigentlich wollte ich heute auch Sport machen, aber ich habe natürlich keine Zeit gefunden - das ist meine Lieblingsausrede, haha.
Am Freitag hat meine Tante Geburtstag und ich glaube, dass wird eine richtige Sünde für mich. Aber ich werde natürlich wie immer alles abfotografieren was ich esse. Ich hoffe da gibt es nichts leckeres. Im widerstehen bin ich nämlich so eine große Niete, richtig mies!

KÖNNT IHR IMMER WIDERSTEHEN?


1 Kommentar:

  1. Ich habe tapfer Diät gehalten und somit 10(!) Kilo abgenommen. Bin immer tapfer geblieben und es hat sich ausgezahlt :)

    AntwortenLöschen