11. August 2013

Fazit zur Cranger Kirmes 2013 ♥


Wie schon gesagt, war ich gestern mit Julia und meiner Familie auf der Cranger Kirmes. Ich bin irgendwie ein bisschen enttäuscht. Also ich habe ja Höhenangst und fahre deswegen nicht mit allem, haha, aber trotzdem, die Achterbahn hat einfach 7€ gekostet. Klar, das Aufbauen usw ist harte Arbeit und die kostet bestimmt auch richtig viel, aber 5€ hätten auch gereicht. Allgemein waren da die Preise teurer als auf einer etwas kleineren Kirmes. Das Fahrgeschäft wo man in einer Kugel drin sitzt und dann in die Luft hoch geschossen wird hat einfach mal 15€ gekostet. Ich weiß jetzt nicht ob pro Person 15€ oder zusammen. Den Film dazu konnte man natürlich auch noch kaufen, das hätte dann noch 7€ extra gekostet. Wäre der Film in den 15€ dabei gewesen, dann wäre das was anderes, aber so?! Ich finde es unverschämt. Dann hat Autoscooter Isken neue Scooter bekommen, die sind mal mega scheiße! Ach mensch, wieso muss sich immer alles verändern? In Panic Room habe ich mich nicht rein getraut - sorry Julia ♥. Ansonsten waren wir nur 3x Autoscooter fahren und 1x Shake'n'Roll wovon ich jetzt wieder reichlich Schmerzen habe. Immer wenn ich mit Shake'n'Roll gefahren bin, habe ich solche Schmerzen in den Armen, am Rücken und in den Beinen. Ich halte mich nämlich immer richtig verkrampft fest, weil dei Bügel bei mir so locker sind. Und gestern bin ich noch hin und her geruscht wie so ein Wischmopp auf dem Boden, haha. Während der Fahrt fand ich das jetzt nicht so lustig. Und immer wenn wir auf die nächste Fahrt warten, geht die aktuelle Fahrt 3 Minuten lang. Kaum sind wir in der Gondel, geht das locker 5-6 Minuten, WARUM?! Meine Cousine und meine Mama meinte, man hat mich schreien gehört, lag daran das ich die einzige war, haha.

HABT IHR NACH EINER KIRMES AUCH IMMER SOLCHE SCHMERZEN?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen