11. August 2013

Durchgehend online ♥


Oh Gott, ihr glaubt gar nicht was ich für einen Ohrwurm habe, haha. Also Y-Titty und DieLochis haben ja jetzt eine neue Single rausgebracht. Ich finde beide Lieder echt super! Aber irgendwie bleibt das von den Lochis länger im Kopf, haha. Deswegen dachte ich mir, dass ich es euch einfach mal zeigen muss. Die meisten werden die Jungs bestimmt schon kennen, aber einige werden sie auch nicht kennen. Übrigens bin ich ein Heiko Lochmann Fan, hahahaha. Ich finde es bewundernswert was sie schon auf die Beine gestellt haben und sie sind noch so jung! Ab heute bin ich nur noch #DurchgehendOnline haha ♥

WIE FINDET IHR DAS LIED?


Kommentare:

  1. Wenn ich ehrlich bin finde ich dieses Lied einfach nur nervig und schrecklich...SORRY

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jeder hat ja einen anderen Geschmackt :-)

      Löschen
  2. Alsoich liebe das Lied total

    AntwortenLöschen