11. August 2013

Diät Tagebuch #10


Ich schreibe jetzt gleich mal für 2 Tage, denn ich habe gestern und heute relativ viel gegessen. Also gestern war ich ja auf der Kirmes und habe deswegen davor nur Müsli gegessen, damit ich nicht kotzen kann, aber das mache ich immer wenn ich auf einer Kirmes gehe! Auf der Kirmes habe ich dann eine halbe Portion Pommes gegessen und abends noch ein Erdbeerspieß mit Schokolade. Und heute morgen habe ich wieder Müsli gegessen. Zum Mittag habe ich mit Pfannkuchen mit einer Banane gemacht, etwas unsgesund ich weiß, aber ich brauchte mal wieder so ein Zuckerschock. Und jetzt gerade habe ich mir 2 Butterbrote mit Frischkäse gemacht - habe aber nur eins gegessen - und dazu noch eine Banane. Morgen werde ich mich mal wiegen. Ich weiß das ich vor der Diät so an die 57kg gewogen habe. Mal schauen wie viel ich denn morgen so wiege, haha. Morgen gibt es so leckeres Essen und zwar Hähnchen! Aber auf die etwas gesündere Art und Weise. Man sagt ja das Fisch mega gesund ist, aber ich kriege kein Fisch runter, ich finde das so unendlich ekelig. Meine Mutter will schon die ganze Zeit mal wieder einen Fisch essen und ich esse dann meistens nur die Kartoffeln.

MÖGT IHR AUCH KEINEN FISCH?


Kommentare:

  1. tut mir leid ABER langsam finde ich deine einträge beängstigend. wie ich ja schon auf deinem blog gelesen hab warst du mal magersüchtig. werd bitte nicht wieder rückfällig. ich kenn das. ich hab selber damit zu kämpfen gehabt und habe momentan auch wieder so meine probleme aber reden hilft und am meisten mit der eigenen mutter.
    kannst mir ja mal schreiben: rethesa-mueller@web.de

    AntwortenLöschen
  2. wieso machst du bitte eine diät?

    ich finde nicht, dass du dick bist, sondern eher ein nachher bild von einer diät...
    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
  3. Wieso musst du auf ner Kirmes immer kotzen?
    Und wie groß bist du?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss nicht immer auf einer Kirmes kotzen, haha. Nur wenn ich vorher ganz normal esse, dann wird es mir richtig schlecht und muss kotzen wenn ich mit etwas fahre. Und um das zu verhindern esse ich vor einer Kirmes immer weniger. Ich bin 1,72m.

      Löschen
    2. Dann sind 57kg schon sehr wenig!

      Löschen