9. August 2013

Cranger Kirmes 2013! ♥


Morgen (Samstag den 10.08.) werde ich mit meiner Familie und Julia auf der Cranger Kirmes sein! Diese Kirmes soll ja richtig groß sein und ich war noch nie dort! Deswegen muss das einfach mal sein. Fotos werden aufjedenfall folgen! Wir wollen in Panic Room rein gehen, haha. Ich weiß jetzt schon, wie wir uns einscheißen werden. Wenn wir abends nach Hause kommen, ist es uns natürlich wieder schlecht. Und am nächsten Tag haben wir Schmerzen vom feinsten, wie immer, haha. Dort sind echt so viele Fahrgeschäfte, da weiß man gar nicht womit man fahren soll, haha. Am meisten freue ich mich natürlich auf die Autoscooter Arbeiter, hust. Die sind natürlich auch wieder da, wie immer! Nein, ich freue mich am meisten auf Panic Room. Das müssen wir einfach aufnehmen, damit wir später was zum lachen haben, haha.
Vielleicht war ja einer von euch schon dort? Wie fandet ihr es denn dort so? Ist die wirklich so groß? Und ist morgen einer von euch da? Wenn ja, dann könnt ihr mich ruhig ansprechen! Ich liebe es Leser kennen zu lernen, ahhh ♥

WER WAR SCHON DA?

Kommentare:

  1. Ich bin da jedes Jahr :) aber ich finde wenn man einmal dort war und so 2-3 mal rumgelaufen ist, ist es nichts besonderes mehr. Achso und es wird immer treurer manche Geschäfte verlangen 15 Euro pro fahrt, aber es gibt auch Geschäfte die vom Preis angemessen sind. Ich denke wenn man dort noch nie war ist es echt toll :) ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß morgen

    Ps: Wenn ihr mit dem Auto kommt und relativ nah an der Kirmes parken wollt, müsst ihr euch auf 5 Euro Gebühr einstellen. Ansonsten könnt ihr auch vor der Absperrung in eine Seitenstraße fahren und dort parken, allerdings muss man dann etwas länger laufen.









    PS: Wenn ihr mit dem Auto kommt, müsst ihr, wenn ihr euch auf einen abgesperrten Parkplatz stellt auf 5 Euro Parkgebühr

    AntwortenLöschen
  2. Ich war am Mittwoch dort und die Kirmes ist super :)
    Ich fande sie schon sehr groß und die Fahrgeschäfte dort sind super, ich hatte echt viel spaß :) Aber besonders Rückenschmerzen sind vorprogrammiert!

    AntwortenLöschen