5. August 2013

Diät Tagebuch #7


Heute war so ein Tag, wo ich am liebsten alles in mir reinstopfen wollte. Aber ich bin zum Glück stark geblieben und habe keine Süßigkeiten gegessen! Heute morgen habe ich mir ein Butterbrot gemacht mit Schmierkäse, wie jeden morgen eigentlich. Zum Mittagessen habe ich mir einfach Müsli gemacht. Ich liebe es in letzter Zeit, kaltes zum Mittag zu essen. Vorallem bei dieser Hitze! Und zum Abendbrot habe ich mir einfach wieder ein Butterbrot mit Schmierkäse gemacht. Zwischendurch habe ich glaube nichts gegessen. Aber ich habe 2 Portionen vom Müsli genommen, weil es einfach so lecker war! Also ich sehe immer noch eine Veränderung. Mein Bauch ist ein bisschen flacher geworden und ich kann eine Gürtelgrößer mehr nehmen, also enger stellen.
Aber jetzt kommen wieder die ganzen negativen Kommentare, ich sehe es schon wieder. Ihr findet ja immer was, was ungesund ist für eine Diät. Aber hey, ganz verzichten kann man ja nie. Und ich stelle mein Essensplan schon total um! Ab morgen werden wieder Bilder vom Essen kommen.

SEHT IHR AUCH EINE VERÄNDERUNG?

Kommentare:

  1. Ich finde deine Figur echt schön und wäre froh so nen flachen bauch zu haben! :) Wie viele schon gesagt haben, ich finde auch nicht das du eine Diät brauchst, und dazu noch so eine 'radikale' - aber über weitere Koch- und Ernährungstips würde ich mich freuen! Versuche auch ein bisschen abzunehmen und finde es klasse zu sehen wie andere das angehen :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wird aufjedenfall noch mehr kommen! :) Nur jeder Körper funktioniert und reagiert ja anders :-)

      Löschen
  2. Im letzten Post schreibst du was von wegen "esse fast nur noch Obst und Gemüse", und in diesem Post hier kommt nicht ein Mal was davon vor :D

    AntwortenLöschen