12. August 2013

Diät Tagebuch #11

Zu erst möchte ich mal was los werden. Es ist echt lieb und süß von euch, wie ihr euch um mich kümmert und zum Teil sogar schon euch um mich sorgt. Aber es geht mir gut! Ich hunger mich nicht runter und ich werde auch nicht magersüchtig. Jeder macht seine Diät halt anders. Ich bin sowieso richtig wählerisch im Essen. Klar, nicht jeder macht so eine Diät wie ich, jeder macht sie nämlich anders. Und man kann es sowieso nicht jeden recht machen. Einer wird immer was zum meckern finden. Dann schreiben immer so viele, ich bräuchte keine Diät usw. Aber ihr wisst ja nicht, wie ich mich fühle. Ich fühle mich einfach unwohl in meinem Körper. Nicht das ich mich dick fühle oder mich als dick bezeichne. Ich weiß selber das ich kein Übergewicht habe, aber ich weiß auch das ich kein Untergewicht habe. Mein Gewicht ist im normalen Bereich, von daher ist alles okay! Ich bin mit meinem Körper eigentlich voll zu Frieden, nur mein Bauch der stört mich halt.
Heute morgen habe ich 3 Möhren, 1 Nektarine und 1 Brot mit Frischkäse gegessen. Dazu habe ich einen Kakao getrunken. Ja ich weiß, Kakao ist ungesund usw. aber mittlerweile ist bei euch ja alles ungesund. Ihr sagt das Obst nicht immer Gesund ist, aber wenn ich nichts esse ist es ja auch wieder ungesund. Also was soll ich dann bitteschön machen? Würde ich nichts essen, hunger ich mich runter. Aber das mache ich für euch ja sowieso schon. Zum Mittag gab es dann Hähnchen mit Kartoffeln und Möhren. Das hat mir allerdings irgendwie nicht geschmeckt und habe es deswegen nicht gegessen, sondern nur die Möhren. Und abends habe ich mir dann einfach ein Brot mit Tomaten gemacht.



Kommentare:

  1. Mmmh,das Hänchen mit Kartoffeln sieht ja richtig lecker aus! *-*

    AntwortenLöschen
  2. Wenn dich nur dein Bauch stört, würde doch Sport am Besten helfen.^^
    Wenn man es genau nimmt ist so gut wie alles was wir heute essen gesundheitsschädlich. Also ist das worauf du Lust hast und trink das wonach die gerade ist. :)
    Mir kann keiner erzählen das es ungesund wäre mal ein paar Stücke Schokolade zu Essen und Pizza ist ganz sicher auch nicht ungesund.
    Du machst das Ganze ja nicht für uns sondern für dich. ;)
    Grüßchen,
    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh mein Gott, die erste die das gleiche denkt wie ich! :-D

      Löschen
  3. Ich muss Ninjutsu zustimmen. Wenn du weißt, dass du einen flacheren Bauch haben möchtest, solltest du deinen Bauch trainieren, damit er gestrafft und flacher wird. Eine Diät hilft dir dabei insgesamt, also am gesamten Körper, abzunehmen.

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde du hast eine tolle Figur,doch wie du sagst,jeder muss sich selbst wohl fühlen :)
    Aber ich finde es echt gut,dass du nicht wie alle immer denken gleich nur noch zu Salat und sowas greifst. Du isst gesund & wenn es für dich die gewünschten Ziele erbringt,ist es doch vollkommen ok :)

    AntwortenLöschen