18. August 2013

Review: Cody McFadyen - Der Menschenmacher


Wie ihr ja wisst, hasse ich Horrorfilme so sehr. Wenn ich einen Horrorfilm schaue, muss irgendwas nicht in Ordnung bei mir sein. Dafür lebe ich aber die ganzen Horror und Thriller Büher. Und ich liebe den Autor Cody McFadyen! Seine Bücher sind einfach unfassbar gut.
Ich habe heute mit "Der Menschenmacher" angefangen. Das Buch gehört meiner Cousine und sie meinte, dass Buch wäre echt krass, sie hätte danach Angst gehabt. Ich bin zwar erst auf Seite 48 von 605, aber ich finde es jetzt schon unglaublich gut. Nur die Vorgeschichte war mir etwas zu lang, dass hätte man auch kürzer schreiben können. Aber so langsam fängt die eigentliche Geschichte an und ich ekel mich jetzt schon an einigen Stellen wie z.B. bei
"Wenn du Ärger machst, schneide ich dir eine Brustwarze ab und steck sie dir in den Mund."
und ich glaube das ist noch harmlos!
Wenn ihr noch gute Thriller/Krimi/Horror Bücher kennt, dann nur her damit! Manche Bücher sind echt tausendmal besser, als ein beschissener Film. Bei manchen Charaktere versetze ich mich so deren Situation, dass ist manchmal echt krass.

WIE FINDET IHR DIESES BUCH?


Kommentare:

  1. ich fande das buch wahnsinnig spannend und fesselnd. hab es in 2 tagen förmlich verschlungen.
    SUCHTFAKTOR!

    AntwortenLöschen
  2. Allw Bücher von Cody McFayden sind ♥.

    AntwortenLöschen
  3. absolutes super Buch!
    ich stehe ja total auf solche Thriller ;)

    ich kann auch ALLE Bücher von CodyMcFadyen empfehlen.
    außerdem sind folgende Autoren noch sehr gut:
    Lisa Jackson
    Chelsea Cain
    Nick Stone
    Tania Carver
    Simon Beckett

    LG, Nadja
    http://koch-ideen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen