24. Juli 2013

Wild Girls - Auf High Heels durch Afrika (Review) ♥


Hey! ♥ Seit ca. 2 Wochen läuft ja "Wild Girls - Auf High Heels durch Afrika" auf RTL. Eigentlich ist es genau so sowas wie "Dschungel Camp" halt nur in Afrika. In der letzten Show habe ich mich so aufgeregt. Also es ist mir wirklich egal, wenn die sich da schlagen und die Köpfe abreißen. Aber wenn man die Tiere dort quält geht es eindeutig zu weit! Die haben die Ziegen so an den Hörnern gezogen und nicht nur an den Hörnern, sondern auch an den Beinen und haben die am Boden lang gezogen. Oh mein Gott, ich hatte Tränen in den Augen. Vorallem als die Baby Ziegen so quälende Laute von sich gegeben haben. Auch Senna und Fiona haben sich über die Mädchen aufgeregt, die die Ziegen so behandelt haben. Und auch nur wegen den beiden und wegen Sarah Knappik schaue ich diese Sendung. Es ist auch immer ganz interessant was auf Twitter so geschrieben wird. Die meisten regen sich natürlich auch so wie ich drüber auf.

WIE FINDET IHR DIE SERIE?

1 Kommentar:

  1. Ich muss ja zugeben, das ich mir die Sendung auch ansehe..auch wenn es einfach nur der größte Blödsinn ist, aber auf diesen 'Zickenkrieg' stehe ich! Sehr lustig :D
    Naya, das mit den Ziegen..natürlich haben sie mir auch leid getan, aber in solchen Ländern und in solchen Kulturen ist das eben leider so..

    AntwortenLöschen