16. Juli 2013

Review: Spring Breakers


Hey! ♥ Gestern habe ich mir den Film "Spring Breakers" angeschaut. Jetzt kann ich glaube ich sagen, dass ich den unnötigsten und schlimmsten Film jemals gesehen habe. Ich frage mich überhaupt, wie so etwas ins Kino kommen kann? Diese 4 Mädchen nehmen Drogen im Film und machen allgemein nur scheiße, wie zum Beispiel eine Bank ausrauben usw. Klar, es ist nur ein Film, aber manche Mädchen/Jungs haben Vanessa Hudgens und vorallem Selena Gomez als Vorbild. Zwar ist der Film erst ab 16, aber man kann ihn ja auch schon im Internet angucken. Und ich glaube nicht, dass es jeder versteht, dass es nur ein Film ist und sie das nur für ihren Beruf gemacht haben.
Davon mal abgesehen, hatte der Film gar keine Spannung und keine Handlung bzw Geschichte. Ich kam mir selber so vor, als ob ich Drogen genommen hätte, schon allein wegen der Musik und alles drum und dran. Ich habe die ganze Zeit drauf gewartet, dass irgendwas mal passiert, aber nichts.
Und ich kann auch nicht verstehen, wieso solche guten Schauspielerinnen dort mit gemacht haben. Da frage ich mich echt, haben sie es so nötig? Sie wollten ja zeigen, dass sie auch im Film anders sein können, nicht immer die liebe usw sein. Aber so?!
Ich bin so froh das ich nicht ins Kino gegangen bin, denn eigentlich wollte ich rein. Und ich habe schon von vielen gehört, dass sie diesen Film total schlecht fanden. Da stimme ich aufjedenfall mit 0 von 5 Sterne zu!

WIE FINDET IHR DEN FILM?



Kommentare:

  1. wo hast du ihn im internet geguckt ?? :P kannst du mir den link schicken?

    AntwortenLöschen
  2. Habe den auch geguckt und auch darüber berichtet:

    http://www.vscreams-wonderland.com/2013/06/spring-break-bitches.html

    also ich bin deiner Meinung!

    AntwortenLöschen
  3. Und ich dachte schon ich wäre irgendwie bekloppt. :D Fand den auch total schrecklich, einfach mega sinnlos!
    Grüßchen,
    Nina

    AntwortenLöschen
  4. Ich fand den Film zum Beispiel sehr gut(:
    Ist halt kein typischer Genrefilm aber jedem seine Meinung ;)

    AntwortenLöschen
  5. Fand den Film auch schrecklich. Kam mir auch so vor als wenn ich Drogen genommen hätte besonders durch dieses sinnlose Gelaber die ganze Zeit und so :D :/

    AntwortenLöschen