14. Juli 2013

Hammer Summer 2013 ♥


Guten Morgen! ♥ Gestern war in meiner Stadt das Festival "Hammer Summer" und das schon zum 11. Mal. Dort treten Bands/Sänger auf. Manche kennt man und die anderen halt nicht. Am meisten habe ich mich auf The Pusher gefreut. Ich finde die Band ist und bleibt einfach bodenständig. Das waren die einzigen die mit welchen Fotos gemacht haben und von ihrem Stand raus gekommen sind. Und ihre Musik ist richtig cool. Ich werde mal ein Lied von denen dazu posten, damit ihr es euch mal anhören könnt. Dann waren noch Laing, Jonas & The Massive Attraction, Revolverheld, Roman Lob und Bakkushan da. Roman Lob war auch ganz cool.

WIE FINDET IHR DIE?









Kommentare:

  1. Hören sich ganz gut an. :) War das Festival denn kostenlos oder musste man Eintritt bezahlen?
    Liebe Grüße,
    Nina

    AntwortenLöschen