31. Juli 2013

Diät Tagebuch #5


So, ich habe mich lange nicht gemeldet, ich weiß. Aber ich hatte heute ein Vorstellungsgespräch beim Anwalt und ja, ich habe die Ausbildungsstelle. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie ich mich freue, hehe. Naja, dass soll jetzt aber nicht das Thema sein.
Denn wie ihr sehen könnt, mein Bauch hat sich ein bisschen verändert. Also ich sehe zumindestens eine Veränderung. Mich würde es jetzt interessieren, ob ihr auch eine Veränderung seht. Und auch die Hose gehört nicht mir sondern einer Freundin und die hat die Größe 36. Vorher habe ich nicht reingepasst und jetzt schon. Und ich habe 0 Sport gemacht, nur ein bisschen Sit-Ups und schwimmen war ich auch. In der letzten Zeit hatte ich einfach so viel zu tun, dass ich gar nicht zum essen kam. Heute habe ich nur Obst gegessen. Ist das nicht krass? Ich habe noch nicht einmal den Drang zu den Süßigkeiten. Ich bin so stolz auf mich! In letzter Zeit kommen nur positive Dinge auf mich zu, unfassbar.

SEHT IHR AUCH EINE VERÄNDERUNG?

Kommentare:

  1. Du trögst normal 38? Oo ich hötte 34 geschätzt!
    Dein Bauch ist sehr flach:)
    Pass auf dich auf!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 34?! Ohaaa hahah :-D Ja ich trage sonst 38 :-D

      Löschen
  2. hattest doch eine schöne figur, warum diät ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe mich nicht mehr wohl gefühlt :/

      Löschen
  3. Ich dachte auch gerade "Diät .. was? O.o", aber egal. Ich mag dein Figur und nimm auf keinen Fall noch mehr ab! :)

    Herzlichen Glückwunsch zu deiner Ausbildungsstelle! Was machst du denn da dann beim Anwalt würde mich riesig interessieren! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Rechtsanwalt- und Notarfachangestellte :-)

      Löschen
  4. Ich finde deine Figur top, finde du brauchst nicht mehr abzunehmen. Dein Bauch ist auch dünn :D

    AntwortenLöschen
  5. Ah Okay, denke mal die Ausbildung wäre Rechtsfachangestellt oder Steuerfachangestellte oder so gewesen? :)
    Manchmal hilft viel weiterlesen.

    Du siehst in diesem Outfit mit dieser Hose einfach perfekt aus *.*

    AntwortenLöschen