26. Mai 2013

Yesterday .. ♥


Guten Morgen! ♥ Gestern morgen bin ich heulend aufgewacht, ich hatte solche Nackenschmerzen, ich konnte mich kaum bewegen. Meine Mutter ist morgens schon zu meiner Cousine rüber gegangen, die haben irgendwas im Garten gemacht. Um 11 Uhr habe ich mich dann auch fertig gemacht und war erst um 12:45 Uhr fertig! Ich habe mich noch nie so langsam bewegt. Mittlerweile geht es aber wieder. Um 13 Uhr bin ich dann auch zu meiner Cousine gegangen, wir haben da lecker gegrillt. Das Fleisch war so gut! Und eigentlich mag ich Fleisch ja nicht so. Aber das war richtig lecker. Danach sind wir nach Hause gegangen und irgendwie hatte ich richtig lust auf PlayStation, haha. Bis 18 Uhr habe ich dann schön gezockt. Dann sind wir wieder zu meiner Cousine gegangen und haben "Warm Bodies" geschaut. Und um 20:45 Uhr haben wir natürlich das Fußball Finale angeschaut! Eigentlich bin ich kein Fan von einer Mannschaft, aber mein Lieblingsspieler ist Phillip Lahm, also war ich für Bayern. Und Bayern hat sogar gewonnen, yeah! Das Spiel allgemein war richtig spannend. Ich gucke ja ansonsten nur die WM und EM.

FÜR WEN WART IHR?

Jeansjacke - H&M
Bluse - Primark
Top - H&M
Hose - No Name

Kommentare:

  1. Ich hatte (oder habe immer auch)auch total die Nackenschmerzen dieses Wochenende.. Ich war eig nicht so für Bayern, weil die ja so überheblich sein sollen. Aber eig interessiert mich das auch nicht so sehr.. Hab auch nicht die ganze Zeit das Spiel geschaut, war nur ab und an neugierig wie es steht :D

    AntwortenLöschen
  2. Die Bluse ist so schön! *-*

    Ich war übrigens auch für Bayern. Ich mag Manuel Neuer, Mario Gomez, Bastian Schweinsteiger. :) ♥

    AntwortenLöschen