25. Mai 2013

Review: Warm Bodies


Hey! ♥ Vor dem Fußball Finale habe ich noch einen Film geschaut und zwar "Warm Bodies". Die meisten kennen ihn bestimmt schon, aber ich gucke die Filme irgendwie erst immer später. Im Film geht es darum, dass sich ein Mädchen in ein Zombie verliebt. Dieser Zombie bleibt aber nicht ein Zombie, sondern wird wieder zum Menschen. Diese Geschichte ist so wunderschön! Eigentlich total kitschig, aber dieser Film hat es mir irgendwie angetan. Der Film ist dabei auch noch richtig lustig aufgezogen. Ich saß die ganze Zeit grinsend da und dachte mir "Oh mein Gott, wie süß!". Der den Zombie spielt sieht übrigens auch noch verdammt gut aus, haha.
Wer diesen Film noch nicht gesehen hat, sollte ihn sich aufjedenfall ansehen. Er ist aufjedenfall kein Horrorfilm und man erschreckt sich auch nicht! Falls sich das jetzt manche denken, wegen "Zombie".

WIE FINDET IHR DEN FILM?


Kommentare:

  1. haha^^den schau ich mir auch gleich an :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe diesen Film und auch mein Freund ist ausnahmsweise begeistert davon! ^^

    AntwortenLöschen