24. Mai 2013

GNTM Finale 2013 - Favoritin? ♥


Guten Morgen! ♥ Gestern Abend habe ich natürlich Germanys Next Topmodel geschaut. Manche von euch wissen vielleicht, dass Veronika und Sabrina meine Favoritin waren. Veronika ist aber schon draußen und Sabrina hat sich total zum negativen verändert. Sie sucht regelrecht an Personen die Fehler und lästert dann über jeden. Total zum kotzen! Wenn sie dann ein Bikini Fotoshoot haben, prahlt sie immer mit ihren Brüsten rum. Man sieht ja wohl offensichtlich das sie die machen lassen hat. Und ich finde, dann kann man nicht drauf stolz sein. Ich bin so froh das Luise und Lovelyn im Finale sind. Und ich hoffe ehrlich gesagt auch, dass einer von denen Germanys Next Topmodel 2013 wird.
Ich weiß noch ganz genau wo einer aus der Jury meinte, dass Maike am besten läuft. Da dachte ich mir nur "Euer Ernst? Die lehnt sich so weit nach hinten, ein Wunder das sie nicht nach hinten kippt." Aber naja, Show ist Show und leider gehört GNTM auch dazu.

WER IST EURE FAVORITIN?

Kommentare:

  1. Hey, also meine Favoritin ist eindeutig Lovelyn! =)

    Maike ist einfach grauenhaft, und Sabrina wird echt immer zickiger.. >.<

    Ich folge dir ab jetzt, und hab dich einfach mal getagged, spiel doch mit wenn du magst :-)

    http://biba666.blogspot.de/2013/05/tagging-spiel.html

    AntwortenLöschen
  2. die anderen 3 gehen gar nicht :D lovelyn noch am ehesten, ja, aber ein topmodel ist die auch nicht.
    anna maria hätte es eindeutig am meisten verdient, aber diese bemühungen hat die jury wohl nicht zu schätzen gewusst

    AntwortenLöschen
  3. Schade das Anna Maria rausgeflogen ist. ./

    AntwortenLöschen