30. Mai 2013

Sie ist Germanys Next Topmodel 2013!


Hey! ♥ So gerade eben ist das Germanys Next Topmodel Finale vorbei und ich muss sagen: ich bin enttäuscht. Ich dachte eigentlich Luise würde gewinnen und Maike würde als erstes raus fliegen. Aber da waren Überraschungen dabei, richtig krass. Zum Glück hat Maike aber nicht gewonnen. Ich weiß auch gar nicht, wieso sie die so weit kommen gelassen haben. Also ich finde, die läuft wie ein Stock auf Beinen. Und wie sie dort getanzt hat, ich habe mich für sie geschämt und habe mich unter meiner Bettdecke versteckt, ohje.
Zum Glück ist es dann doch Lovelyn geworden! Aber mal ehrlich. Es ist so wie bei DSDS. Vielleicht hat GNTM noch ein bisschen mehr Niveau, aber von der Gewinnerin hört man nachher sowieso nichts mehr. Aber die Show an sich war richtig cool.
Ich wünsche Lovelyn viel Erfolg und Glück! Ich hoffe, man hört von ihr mehr als von den anderen Gewinner.

WIE FANDET IHR DAS FINALE?

Kommentare:

  1. Ich find das eigl. Carolin die einzige mit großer Modelqualität war, aber Luise und Anna Maria waren auch hnicht schlecht.
    Maike find ich zwar schön, aber ihr Körper ist so unsportlich und sie hat kein Gefühl für ihn find ich!

    AntwortenLöschen
  2. Lovelyn ist die falsche Wahl.
    Luise oder Maike hätten gewinnen sollen. ;)

    AntwortenLöschen