11. Juni 2013

Mein letztes Wochenende! ♥


Am Wochenende war in meiner Stadt mal wieder Kirmes. Ihr glaubt gar nicht wie ich mich darauf gefreut habe. Die Arbeiter von dort mal wieder zu sehen usw. Einige fragen sich jetzt bestimmt "Wieso freut sie sich auf die Arbeiter?" aber ohne Witz, die sind eigentlich total nett und lustig. Es sind ja auch nur Menschen. Irgendwie war ich aber danach total enttäuscht. Da es so warm war, waren irgendwie nicht so viele da. Noch nicht einmal um 19/20 Uhr war da etwas los. Dann wurde unser "Lieblings"arbeiter auch noch gekündigt. Naja, trotzdem sind wir mit allem gefahren. Und ich habe jetzt immer noch Schmerzen und blaue Flecke davon. Die werde ich auch bestimmt noch 2 Wochen haben.
Am Samstag hat dann noch Julia bei mir geschlafen, dass war cool, wir haben uns nämlich schon etwas länger nicht mehr gesehen. Wir waren aber so fertig, dass wir eigentlich sofort schlafen gegangen sind, haha. Am nächsten Tag haben wir uns die Paranormal Activity App runter geladen. Da wir aber so ein Schiss hatten "Bloody Marry" zu sagen, hat das leider nicht funktioniert. Vielleicht hat das ja schonmal einer gemacht? Mich würde echt interessieren was danach passiert, wenn man die Schritte befolgt.

WAS HABT IHR AM WOCHENENDE GEMACHT?

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen