10. Mai 2013

Review: 2in1 Volume Mascara Essence


Guten Morgen! ♥ Ich habe mir vor kurzem die 2in1 Volume Mascara von Essence gekauft. Eigentlich kaufe ich nur noch Mascaras von Essence. Die von P2 finde ich so furchtbar, ich finde die können keine guten herstellen, aber naja. Das ist ja nur meine Meinung. Und jeder hat ja auch andere Wimpern. Zuerst dachte ich das man erst die erste Wimperntusche auftragen soll und dann die zweite. Aber nein, es sind zwei unterschiedliche. Und das finde ich voll praktisch. Die hat auch nur etwas über 3€ gekostet. Ich persönlich mag den 1 Look mehr. Aber auch der 2 Look ist richtig schön. Und beide trennen die Wimpern richtig schön. Eigentlich bin ich vollkommen zu frieden. Nur die Mascara nimmt immer zu viel Inhalt auf. Aber das liegt wahrscheinlich dadran das die noch neu ist.

WIE FINDET IHR DIE?
(4 von 5 Sterne!)

Kommentare:

  1. HEy, ich mag die auch richtig gerne wo bei ich mitlertweile eine von Maybeline nutze... mit großem Nachtteil für den Geldbeutel.
    Also ich find von den "gpntsigeren" ist das eine der besten!

    AntwortenLöschen
  2. hahha also ich finde es anders herum :D aber jeder hat nen anderen geschmack :) die mascara von essence finde ich furchtbar -.- aber p2 finde ich immer super :)

    AntwortenLöschen