12. Mai 2013

Behalten oder nicht?


Hey! ♥ Ich habe mir vor ein paar Tagen bei H&M diese Schuhe bestellt. Die sollten für meine Abschlussfeier sein. Also nicht für die Aula, sondern wenn wir abends feiern gehen. Aber irgendwie weiß ich nicht, ob ich sie behalten soll oder nicht. Sie sind 11,5cm hoch und sind in schwarz. Eigentlich sind sie auch voll bequem. Ich würde sowieso noch flache Schuhe mitnehmen, da ich bestimmt nicht die ganze Zeit darauf tanzen kann. Die haben übrigens 29,95€ gekostet. Ich finde sie auch richtig schön, nur wie ihr ja wisst ekel ich mich vor Füßen. Und ich finde, meine Füße sehen da drin einfach nur widerlich aus. Aber dann habe ich auch wieder überlegt, wenn ich die erstmal lackiert habe (was bei mir 1 Stunde dauert) wird das bestimmt schön aussehen.
Ihr müsst mir helfen! Auf euch ist immer Verlass!

BEHALTEN ODER NICHT?

Kommentare:

  1. Hey,

    ich finde die Schuhe super schick... ich würde die auf jeden Fall behalten!!!
    Wedges sind immer super bequem und man kann sie zu jedem Anlass tragen.

    Glg Nati

    AntwortenLöschen
  2. hey,

    ich finde sie wunderschön. Ich glaub ich probiere sie auch mal in einem H&M an ich will auch:)
    Also ich würde sie bahalten! (Ich mag Füße auch nicht aberin schönen schuhen gehts)

    lg

    AntwortenLöschen
  3. Hi Lisa, wir können dir auf dein Frage via Twitter nicht per DN antworten, weil du uns nicht folgst. Grundsätzlich hat nur unser Kundenservice Zugang zu deinen persönlichen Daten. Wir (das Social Media Team) können deshalb nichts zu deinem Bestellstatus in unserem Onlineshop sagen. Bei Fragen zu deiner Bestellung wende dich bitte an unseren Kundenservice per E-Mail via hm.com/contact oder per Telefon 01802-100 001.
    Vielen Dank,
    dein H&M-Team

    AntwortenLöschen
  4. ich würd sie aufjedenfall behalten weil sie richtig schön sind! ich mag füße auch nicht so, aber man sieht ja nicht dein ganzen fuß in dem schuh & wenn die nägel schön und passend zum outfit lackiert sind, wird's bestimmt schön!

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die sooooooooooooo schön! I <3 it!!! Ich würde sie an deiner Stelle auf keinen Fall hergeben! Also ich kann es natürlich nicht so Recht nachvollziehen wegen deinen Füßen aber wenn die Nägel lackiert sind wird das Outfit der Kracher.

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die Schuhe eigentlich sehr schön,aber wenn du sie nicht an deinen Füßen sehen magst, denn würde ich sagen behalte sie nich. Es wäre ja auch Schade, die Schuhe zu behalten und nur diesen einmal tragen, sich dabei nicht wohlfühlen und dann abstellen. Wähl lieber Schuhe die für sich auch schön am Fuß aussehen ;) Liebe Grüße, Patricia

    AntwortenLöschen